• Schneckenburgerstr. 32 | 81675 München
  • Info@smartfritz.de

Der Unternehmer selbst steht für mich im Zentrum meiner Beratung.
Genauso wichtig sind aber auch die Ausrichtung und die Ziele seines Unternehmens.

Bei der Beratung geht es im ersten Schritt um ein Bewusstmachen und Verstehen der Dinge. Warum sind Dinge wie sie sind und wie kann der Unternehmer sie aktiv, positiv und erfolgreich verändern. Wie kann man Stärken optimal einsetzen und mögliche Schwächen kompensieren?

Schlussendlich kann ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten entsprechend einzusetzen, um den Unternehmer stärker, erfolgreicher und besser zu machen.

ÜBERBLICK

Meine Methodik

VERSTEHEN

Je besser wir Ihre Situation verstehen, umso besser werden die Ergebnisse.

mehr dazu

BERATEN

Die Beratung muss individuell und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sein.

mehr dazu

UMSETZEN

Wir lassen Sie bei der Umsetzung nicht alleine und bleiben an Ihrer Seite.

mehr dazu