• Schneckenburgerstr. 32 | 81675 München
  • Info@smartfritz.de

Ich höre erstmal zu, bevor ich mir eine Meinung bilde oder (be-)werte.

Jeder Unternehmer hat seine eigene Geschichte und eine eigene Idee von Erfolg. Schlussendlich kann ich die Situation und den Arbeitsauftrag erst beurteilen, wenn ich alle Aspekte gehört und verstanden habe.

Ich fordere Transparenz und Ehrlichkeit und nehme mir viel Zeit, um zuzuhören und Fragen zu stellen. So viel Zeit, dass manch einer zunächst verwundert ist.

Diese Fragen beschäftigen sich sehr stark mit dem Unternehmer selbst, seinen Wünschen und Zielen sowie den Herausforderungen als Unternehmer.

Am Ende wird klar, worum es mir geht: Eine perfekte Analyse schafft eine gesunde Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit und die Chance auf ein exzellentes Ergebnis für den Unternehmer.

ÜBERBLICK

Meine Methodik

VERSTEHEN

Je besser wir Ihre Situation verstehen, umso besser werden die Ergebnisse.

mehr dazu

BERATEN

Die Beratung muss individuell und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sein.

mehr dazu

UMSETZEN

Wir lassen Sie bei der Umsetzung nicht alleine und bleiben an Ihrer Seite.

mehr dazu