• Schneckenburgerstr. 32 | 81675 München
  • Info@smartfritz.de

Dort wo andere Ihren Auftrag als beendet sehen, biete ich dem Unternehmer meine aktive Begleitung/Hilfestellung bei der Umsetzung an.

Wir erarbeiten gemeinsam Strategien und Umsetzungspläne und verlassen bewusst die Komfortzone, sowohl örtlich, als auch gedanklich. Gerade diese Tatsache wird von Unternehmern sehr geschätzt.

Neben direkten Coachings lege ich den Finger in meinen Meetings und Workshops außerhalb der Büroräume in die Wunde und bin trotzdem sensibel. Diese Mischung aus radikaler Analyse und gemeinsamer Erarbeitung neuer Sichtweisen war bei vielen meiner Kunden der Beginn einer neuen Phase der Unternehmensentwicklung.

ÜBERBLICK

Meine Methodik

VERSTEHEN

Je besser wir Ihre Situation verstehen, umso besser werden die Ergebnisse.

mehr dazu

BERATEN

Die Beratung muss individuell und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sein.

mehr dazu

UMSETZEN

Wir lassen Sie bei der Umsetzung nicht alleine und bleiben an Ihrer Seite.

mehr dazu